Als eine der 30 größten Sparkassen Deutschlands ist die Sparkasse Saarbrücken mit ihren 1.300 Mitarbeitern bereits seit 1858 fest in der Region verankert. Im Landesgebiet des Saarlandes verfügt sie zudem über den höchsten Anteil an Firmenkunden.
Um den Know-How-Transfer für genau diese Kunden zu stärken, bietet die Sparkasse Saarbrücken seit Juli 2014 Unternehmern, Gewerbetreibenden sowie Selbstständigen den
Unternehmens-Vital-Check an – ein Analyseinstrument, um binnen weniger Minuten die eigene Situation des Unternehmens prüfen zu können und anschließend mit direkten Handlungsempfehlungen versorgt zu werden. Diese beruhen auf 40 Jahren Erfahrung der Unternehmensberatung und wurden von Prof. Dr. Dr. Kurt Nagel entwickelt. Schon seit Jahren gilt der Check als zuverlässiges und vor allem schnelles Instrument zur unternehmerischen Optimierung.
Für die
Konzeption und die Kreation bis hin zur Umsetzung diverser Werbemedien während des gesamten Kampagnenzeitraums vertraut die Sparkasse Saarbrücken seit diesem Jahr der m&r Kreativ GmbH. Wir begrüßen unseren neuen Kunden herzlich und freuen uns über das Vertrauen, die bisherige und die zukünftige Zusammenarbeit.
Lernen Sie weitere unserer Kunden und unserer Arbeiten kennen 〉